Geht so

Damit würde ich den heutigen Tag beschreiben.
Heute sind von von Buenos Aires nach Mendoza gereist.
Es fing damit an, dass ich zwecks Gewichtsoptimierung meiner großen Tasche (man darf nur 23 Kilo mitnehmen) noch schnell einen Beutel mit „Campingsachen“ ins Handgepäck verfrachtet habe. Leider habe ich dabei übersehen, dass da auch ein Taschenmesser drin war. In Argentinien gibts halt auch Sicherheitschecks. Zum Glück durfte ich wieder zurück durch den Sicherheitsbereich und mein Handgepäck am Schalter aufgeben. Alles natürlich schön knapp vor dem Boarding. Das hat sich aber noch um eine gute halbe Stunde verzögert. Im Flieger angekommen, habe ich feststellen dürfen dass man in Punkto Beinfreiheit nicht so kleinlich sein darf.

image

Nachdem wir dann noch etwa 30 Minuten im Flugzeug saßen ging es endlich los. Die Wolken in Buenos Aires sahen schon so komisch aus und die Startverzögerung ließ es mich erahnen. Wir sind gut ein Stunde durch eine Gewitterzelle geflogen. Fühlt sich echt nicht so gut an. Ich habe mich ja immer gefragt warum die diese Tüten in der Sitztasche haben. Ich konnte heute die ein oder andere Erläuterung sehen.
Vor lauter progressiver Muskelentspannung und entspannenden Atemübungen dürfte ich morgen auf jeden Fall einen ziemlichen Muskelkater bekommen.
Nach insgesamt 2 Stunden Flug sind wir dann aber doch ordnungsgemäß gelandet und wir freuten uns auf unser Zimmer. Das sollte laut Tripadvisor und booking.com ganz besonders toll sein. Irgendwie haben da wohl vor einiger Zeit die Besitzer gewechselt und dann sofort jeglichen Service in Sachen Hygiene eingestellt.

image

image

Wir haben unsere Taschen exakt so lange dort geparkt bis wir über Airbnb was schönes neues gefunden haben. Jetzt haben wir ein ca. 50qm großes Apartment mit 3 Zimmern und können uns endlich vom Flug erholen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Geht so

  1. Denis sagt:

    Oh je! Dann hoffe ich mal, dass Ihr ab sofort mehr Glück habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert