Stromlos

letzte Nacht hat es heftig gewittert und wir sind immer noch ohne Strom im Hotel. D.h. schon wider kein Internet.
Zu allem Überfluss habe ich jetzt die Männerversion von Tatja’s Erkältung und leide schon sehr :-)
Zum Glück lässt es sich hier im Hotel ganz gut aushalten.
Im Moment läuft es nicht so ganz wie geplant aber wir haben ja noch knapp 9 Wochen vor uns.
Vielleicht braucht es nach 14 Monaten ohne wirklichen Urlaub auch seine Zeit um sich wirklich mal entspannt treiben zu lassen.
Tatja macht mir jetzt erst mal einen Tee auf dem Gaskocher. Wir haben immer noch keinen Strom.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Stromlos

  1. Denis sagt:

    Na, dann als erstes mal gute Besserung! Und ein Urlaub der so beginnt, der muss zum Ende hin perfekt werden. Das wird schon noch. Wir drücken Euch die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *