Feliz Navidad

Einen Tag vor Weihnachten merkt man hier immer noch nicht viel von Weihnachtsstimmung. Im Supermarkt läuft zwar die zuckersüße (Latein-)Amerikanische Weihnachtsmusik und die Leute kaufen wie wahnsinnig Lebensmittel ein aber ansonsten herrscht hier ganz normales geschäftiges  Treiben.
Dr Ort ist voller Trekkingtouristen (wie wir ja auch). Praktisch jeder trägt hier Wanderschuhe, eine Treckinghose, eine North Face Daunen- oder Regenjacke. Ich mache mir etwas Sorgen wieviel auf dem Trail wohl los ist. Mittlerweile ist der Park ja einer der weltweit bekanntesten für Outdoorbegeisterte geworden. Wir haben auch schon von vielen Ecken gehört, dass es in der Hauptsaison (Januar, Februar) nicht mehr wirklich angenehm sein soll.
Wir machen uns jetzt erst mal auf den Weg in unser Weihnachtshotel.
———————–
Weihnachten verläuft für uns sehr ruhig. Draußen ist es kalt, es schneit (hier ist eigentlich Sommer), wir sitzen am Ofen und schauen uns die Pferde, Gänse und die Natur draußen an.

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *