Pflegestation

Wir bleiben noch 2 Tage in Puerto Natales. Wir brauchen Zeit für Körper- und Materialpflege. Diesmal gönnen wir uns ein Hotel mit Badewanne und heißem Wasser.
Wir lassen unsere Wäsche waschen und verbringen den Rest der Zeit hauptsächlich mit essen und schlafen. Unglaublich wieviel Nachholbedarf wir von beidem haben.
Wir treffen uns noch zwei Abende mit Andreas und Maika zum essen und stolzsein und sitzen abends noch lange bei Rotwein zusammen.
Wir haben wirklich sehr interessante und angenehme Weggefährten gefunden. Leider trennen sich unsere Wege jetzt, da Tatja und ich morgen in die Atacama im Norden von Chile fliegen um dort die letzten 2 Wochen unseres Urlaubs zu verbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *